Alphakurse:

„Der Weg zu deiner inneren Kraft“

Als Alphawellen werden Gehirnfrequenzen zw. 8-14 Hz bezeichnet. In dieser Frequenz entsteht ein Zustand entspannter Wachheit: geistig noch klar, aber in völliger Ruhe und Entspanntheit. Die Augen sind geschlossen, geistige Bilder entstehen, Gedanken kommen assoziativ.

Nun können wir direkt zu unserem Unbewussten sprechen und können Muster erfolgreich einprogrammieren oder hinterfragen. Es entsteht eine herzbetonte, unmanipulierbare, ehrliche und authentische Begegnung mit unserem Selbst.

Touch for Health Kurse:

„Gesund durch Berühren“

TfH ist eine Methode zur körperlichen, seelischen und geistigen Erhaltung der Gesundheit. Über die Anwendung eines sogenannten Muskeltests (arbeiten mit Muskelreflexen) werden die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert. Ein leicht erlernbares System, entwickelt von Dr. John F. Thie um einander auf natürliche Weise helfen zu können.