Ich darf mich vorstellen...

 

Als Kinesiologin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen und Tieren bei den unterschiedlichsten Problemen, Unterstützung zu bieten und sie ein Stück ihres Weges zu begleiten.

Neben meiner beruflichen Laufbahn im Design und der Schneiderei, wollte ich schon immer im sozialen Bereich mit Menschen arbeiten, weshalb ich die Ausbildung zur Akademischen Kinesiologin der ÖAKG begann und schließlich  im Jahr 2014 erfolgreich abschloss. 

Lebenslauf:

 

Name:                                Vavra Katrin

Telefon:                            +43 660 8457889

E-Mail:                               katrin@sanus-vivere.at

Staatsangehörigkeit:  Österreich

 

Ausbildungen:

 

2011-2015     Akademische Kinesiologie der ÖAKG

2006-2007     Höhere Bundeslehranstalt für Mode und Bekleidungstechnik Herbststrasse 104, 1160 Wien

                          Meisterschule für Damenkleidermacher mit Schwerpunkt Bühnenkostüm

2000-2005     Modeschule Hetzendorf Hetzendorferstrasse 79, 1120 Wien

                          Fachmatura - Diplomprüfung Unternehmerprüfung / Ausbildung in Mode und Design

 

Mit Zertifikaten abgeschlossene Workshops:

  • Let`s move
  • Let`s prepare for the future
  • Instructor Zertifikat für Alpha/ intuitives lernen (ÖAKG)
  • Instructor Zertifikat für Touch for Health (IKC)

Zusatzkurse:

  • Homöopathie
  • Brain Gym (1-4)
  • Hyperton X (1 und 2)
  • Aromaöle